HOME INFO DOZENTEN ZEITPLAN ORT ANMELDUNG FOTOS KONTAKT IMPRESSUM LINKS
L. A. Gospel Music Workshop     Wiesbaden     15. - 17. 9. 2017
Tyndale Thomas
Als Ex-Mitglied der „Challengers“ und Background-Sänger von Stevie Wonder beherrscht der Gospel Choir Director des „Royal Liverpool Philharmonic Orchestra“ die breite Palette vom Spiritual bis zum modernen Gospel. Durch sein mitreißendes Temperament verwandelt er jeden Chor in den einer „Black Church“.
Nanni Byl
ist Jazz-Gesangspädagogin an der Uni Mainz und Sängerin der Gruppen Ladies NYGHT, NightBirds, Apropos Jazz & Aquarela. Als Interpretin, Arrangeurin und Jazz- Chor-Leiterin gastiert sie seit vielen Jahren auf Konzerten, sowie internationalen Workshops und Kongressen. Sie wird u. a. die Stimmbildung und das Solisten-Training anleiten.
Daniel Kosmalski
gehört seit vielen Jahren zu den erfahrensten Gospel-Chordirigenten im deutschsprachigen Raum. Er ist Komponist und Arrangeur zahlreicher moderner Gospelsongs. Als Coach arbeitet er mit diversen Chören und gastiert auf Fortbildungen und Gesangsfestivals. An der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover ist er Dozent für Musikproduktion und Tonstudiotechnik.