HOME INFO DOZENTEN ZEITPLAN ORT FOTOS ANMELDUNG FAQ KONTAKT
L. A. Gospel Music Workshop     Wiesbaden     9. - 11. 9. 2022

Trotz berechtigter Erwartung, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Zahl der Impfungen steigt und die der Infektionen sinkt, kann aufgrund der Corona-Pandemie momentan die Planung nur unter Vorbehalt erfolgen. Eventuell wird die Chorgröße auch etwas kleiner ausfallen müssen als in den letzten Jahren. Dies ist vorraussichtlich erst ca. einen Monat vor Beginn absehbar. Ein Platz für den Workshop kann wie immer nur mit Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr gesichert werden. Die Teilnahmeplätze werden nach Eingangsdatum gelistet. Falls der Workshop aufgrund etwaiger Corona-Auflagen für September 2022 abgesagt werden müsste, werden die gesamten Teilnahmegebühren zurück überwiesen.

Nach Eingang der Anmeldung versenden wir entweder eine Bestätigung, die Info über einen Platz auf der Warteliste oder eine Absage. Überweisen der Teilnahmegebühr bitte erst nach dieser Rückmeldung innerhalb von 2 Wochen. Bei Rücktritt von einem durch uns bestätigten Teilnahmeplatz wird eine Bearbeitungsgebühr von 15€ einbehalten. Bei Absagen nach dem 9.8.2022 kann eine Rückzahlung abzüglich der Bearbeitungsgebühr nur erfolgen, wenn jemand von der Warteliste nachrücken kann. Ansonsten wird der Teilnahmebeitrag einbehalten.

Wenn Sie sich anmelden möchten, senden Sie uns bitte eine Mail mit den folgenden Angaben an die hier stehende Adresse:

An: wi@lagmw.de

Betreff: Anmeldung zum L. A. Gospel Music Workshop

Hiermit melde ich mich zum 26. L. A. Gospel Music Workshop vom 9. - 11. September 2022 in Wiesbaden an.
Vorname:
Nachname:
Stimmlage: Sopran / Alt / Tenor / Bass
Solisten-Casting: ja / nein
Straße, Hausnr.:
PLZ, Wohnort:
Telefon:
Email:
Die Teilnahmegebühr in Höhe von 95,- Euro / 75,- Euro (erm.) überweise ich nach Eingang der Anmeldebestätigung.
Die Ermäßigung gilt für Schüler, Azubis und Studenten bis zum 30. Lebensjahr.
Links | Datenschutz | Impressum